Fit & Gesund

Neues Sportangebot seit September 2021:

Du möchtest deine Fitness verbessern und deinem Körper etwas Gutes tun?
Du suchst ein abwechslungsreiches und gesundheitsförderndes Sportprogramm für Männer und Frauen jeden Alters?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Fit & Gesund 1

Diese sanfte Stunde soll die Beweglichkeit im Alltag erhalten oder verbessern und dem gesamten Bewegungsapparat guttun. Koordinations- und Entspannungsübungen sowie kleine Spiele runden das Programm ab.

Für wen?

Dieses Angebot richtet sich an Männer und Frauen, die länger sportlich nicht mehr aktiv waren, aber auch an Trainierte, die körperliche Einschränkungen haben oder es einfach etwas ruhiger angehen lassen wollen.

Wann?

Jeden Donnerstag 16 - 17 Uhr

Wo?

Im Bürgerhaus Holzhausen

Fit & Gesund 2

In dieser Stunde geht es mit mehr Power, intensiveren Übungseinheiten und motivierender Musik um Kräftigung der Muskulatur, Verbesserung der Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

Für wen?

Sportbegeisterte Männer und Frauen, die einen Ausgleich

zum Alltag suchen, ihre Fitness erhalten oder steigern wollen, aber dabei Wert auf ein gesundheitsbewusstes und funktionelles Training legen.

Wann?

Jeden Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr