Wandern

Ansprechpartner

 

Ralf Fey-Meusel

 

 

Telefon: 05673 - 2263

E-Mail Adresse: fey-meusel@gmx.de

 

Ansprechpartner

 

Angelika Böttcher

 

 

Telefon: 05673 - 1867

 

Wandern mit dem TSV Holzhausen

 

 

Der TSV-Holzhausen hat eine neue Sparte.

 

Wir möchten mit euch wandern gehen.

 

Wer kennt die Mordkammer, die Franzosenwiesen, den Katholischen Bahnhof oder den trockenen und den nassen Wolkenbruch? Da gehen wir mit Euch hin. Wandert mit uns im Reinhardswald und in unserer Nachbarschaft in Nordhessen.

 

Seit  3.Oktober 2016 wandern wir Stecken zwischen 10 km und 15 km Länge in gemütlichem Tempo. Bei drei bis vier Kilometern in der Stunde gehen wir etwa drei bis fünf Stunden und machen natürlich auch mal Pause. Dazu kommt die Verpflegung aus dem Rucksack.

 

Wir treffen uns immer um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Bürgerhaus in Holzhausen. Von dort geht es mit dem Auto zum Start der Wanderung. Wer will (kann) sollte mit dem Auto kommen. In Fahrgemeinschaften fahren wir zum Startpunkt der jeweiligen Wanderung.  

Jeder ist herzlich eingeladen, auch Eure Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

 

Wandertage soll es in Zukunft an jedem 2.Sonntag im Monat geben. Auch dann treffen wir uns vor dem Bürgerhaus. Um 11:00 Uhr ist Abfahrt.

 

Wer Fragen hat kann uns anrufen.

 

Ralf Fey-Meusel
Mobil 0174-9211008

Angelika Böttcher

Mobil  05673-1867