Wir suchen...

Die ehrenamtliche Arbeit ist immer mit viel Zeit und Engagement verbunden. Deshalb ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass wir immer nach Verstärkung suchen. Um die Aufgaben von wenigen Schultern auf viele Schultern verteilen zu können, brauchen wir eventuell genau DICH.

 

Damit du schauen kannst, ob wir etwas für dich haben. Findest du hier "Stellenausschreibungen".

 

Gut zu wissen:

Der Vorstand ist immer bereit ehrenamtlich tätige Personen bei Fortbildungen und auf dem Weg zu Trainer-Lizenzen zu unterstützen.

 

Ihr 1. Vorsitzender Felix Roßbach

 

 


Wir suchen

 

Trainer, Co-Trainer oder Betreuer

 

zur Verstärkung unseres Trainerteams der JSG Espenau/Holzhausen.

 

Ob Mann oder Frau, ob Alt oder Jung wir freuen uns  über jegliche Unterstützung.

 

Da ein Trainer- oder Betreuerposten ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, sind in der Regel zwei besser drei Personen für eine Mannschaft verantwortlich. In diesem Trainerteam werden dann gemeinsam Trainingszeiten und Trainingsorte (Holzhausen/Hohenkirchen/Mönchehof) festgelegt.

 

Von den Bambinis (5Jahre) bis zur A-Jugend (18Jahre) brauchen wir Unterstützung, um den Trainings- und Spielbetrieb für die Kinder zu gewährleisten.

 

Trotzdem, dass es manchmal lästig, nervend und zeitraubend ist,  bereitet es doch hauptsächlich Spaß und Freude.

 

Man kann sich bei uns weniger oder etwas mehr engagieren, wichtig ist, dass man sich überhaupt engagiert.

 

Fußballerische Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

 

Wer Lust und Interesse hat, bei uns im Trainerteam mitzuwirken, kann sich gerne bei mir melden.

 

Andreas Schäfer

Osterbergstr.28

34376 Immenhausen

05673/913923 oder 0175-2617036

 


 

Übungsleiter für Kinderturnen gesucht 

 

Wir suchen ab sofort für die Abteilung Kinderturnen 2 Übungsleiter.

 

Übungsstunden der 4 – 6 jährigen immer dienstags von 17.00 – 18.00 Uhr Übungsstunde der 6 – 8 jährigen immer mittwochs von 16.30 – 17.30 Uhr. Bist Du mindestens 18 Jahre, zuverlässig, teamfähig und hast Spaß mit Kindern zu turnen und zu fördern, dann zögere nicht lange und melde Dich umgehend bei uns.

 

Fachkenntnisse erwünscht aber nicht erforderlich. Auf Wunsch bieten wir Interessenten entsprechende Fortbildungen/Seminare an. Die Kosten werden vom Verein getragen. 

  

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.   Tel. 05673/9219957

 

 Das Kinderturnteam Monika, Sandra, Joanna, Olga und Sylke